Skinanordnung und Regeln

#1 von [GS]Johnson , 03.06.2010 12:00

Hier schreibe ich nun die Skins und dessen Ränge rein an den sich jeder Member halten sollte.

Rang-0 Fatboy=[img=http://www.imagebanana.com/img/1wg6nfho/thumb/1.png]

Rang-1 Hoody= [img=http://www.imagebanana.com/img/cu604mq9/thumb/2.png]
Rang-2 Gheddo= [img=http://www.imagebanana.com/img/tuqk32d/thumb/3.png]

Rang-3 CJ_Boss= [img=http://www.imagebanana.com/img/s95o8fl/thumb/4.jpg]

Regeln:

Rang 0= Der Fatboy ist sozusagen ein Gehilfe der die anderen im Kampf unterstützt und häufig Aufgaben der anderen erledigt.
Er ist in der Probewoche und deshalb muss er sich in den ersten 7 Tagen beweisen um auf Rang 1 zu kommen.

Rang 1= Der Hoody hat die Probewoche erfolgreich bestanden und darf nun offiziell Teil der Grove Street sein, muss sich jedoch noch an den Boss halten und den anderen Rückendeckung geben.Natürlich hat der Hoody mehr Freiheiten als der Fatboy.

Rang 2= Der Gheddo ist der Stellvertretene Chef der Gang und trägt somit bei das in Abwesenheit des Leaders kein Unfug gemacht wird.
Er ist nun offiziell der zweite Chef aber muss dennoch auf den Bosss hören.

Rang 3= Der Boss ist wie der Name schon sagt der Chef der Gang und sorgt somit für alles Wohlergehen der Gang und somit für eine erfolgreihche Führung der Fraktion.

Ich bitte euch die Regeln einzuhalten ansonsten gibt es Warns und Ärger!


 
[GS]Johnson
Anfänger
Beiträge: 55
Registriert am: 03.06.2010

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 | Top

RE: Skinanordnung und Regeln

#2 von Cesar , 03.06.2010 14:22

haltet euch stehts an die regeln
Ihr könnt auch Ränge aufsteigen wen ihr
zeigt das ihr gut,genug seit

 
Cesar
Amateur
Beiträge: 6
Registriert am: 03.06.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen